Spiele

Alle 928 Grundspiele sowie 78 Erweiterungen

In der folgenden Tabelle finden sich alle verfügbaren und verliehenen Spiele des Vereins. Bewertung gibt den Bayesschen-Wert von BoardGameGeek wieder, bei dem Ausreißer weniger auffallen. „wie oft gespielt“ gibt an, wie oft ein Spiel als gespielt angegeben wurde, was sehr häufig unterlassen wurde. In der Regel wird es häufiger gespielt worden sein.

Die Informationen stammen alle von BoardGameGeek und sind zum Benutzernamen „Brettspielhelden DD“ hinterlegt. So lassen sich beispielsweise die Spiele konkret durchsuchen, indem dort im Suchfeld auf „Advanced Search“ geklickt wird und in der Auswahl alle gewünschten Suchkriterien sowie unter „Filter by Collection“ „Owned“ und „Brettspielhelden DD“ gewählt wird.

Kistenbelegungsplan für Veranstaltungen
Übersicht über einige unserer Großspiele
Du musst Javascript aktivieren, um die Spieleliste zu sehen.