Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erster außerordentlicher Freitagsspieletreff im Freiraum Striesen

28. Oktober @ 17:30 - 21:00

Kostenlos
Spieletreff

Nachdem wir begonnen haben, uns auch zeitweise freitags zum Spielen zu treffen, freuen wir uns, jetzt auch einmal im Freiraum Striesen präsent sein zu dürfen. Es handelt sich um unseren ersten Besuch und ist hoffentlich nicht unser letzter.

Leider ist die Nutzung standardmäßig nur in der Woche zur Arbeitszeit vorgesehen, mit uns wird aber diesmal eine Ausnahme gemacht und wir dürfen bis 21 Uhr spielen. Vielen Dank dafür.

Es handelt sich um einen offenen Spieletreff, jeder der möchte, ist bei uns willkommen, es kostet auch keinen Eintritt. Platz bietet der Raum etwa für 25 Leute, wer zeitig kommt, sichert sich seinen Platz. Wir bringen die Spiele mit, ihr spielt!

Wir freuen uns schon sehr darauf, bis dahin.

Details

Datum:
28. Oktober
Zeit:
17:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Brettspielhelden Dresden e. V.
E-Mail:
info@brettspielhelden-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freiraum Striesen
Borsbergstr. 23b
Dresden, 01309 Deutschland
Google Karte anzeigen