Große Neueröffnung

Lang, lang ist es her, da haben wir uns montags regelmäßig zum Spielen getroffen. Seit dem 22. November 2021 ging dies leider nicht mehr bei uns im Vereinshaus und wir durften nur noch privat spielen. Dies ist jetzt vorbei, ab Montag, dem 7.2.2022, dürfen wir uns unter 2G+-Auflagen wieder regelmäßig ab 19:30 Uhr im Vereinshaus auf der Dürerstr. 89 treffen. Endlich!

Schaut, bevor ihr am Montag aufbrecht, lieber doch noch einmal auf unsere Website, für den Fall, dass sich in letzter Minute was ändert, aber ich hoffe es nicht. Eine Anmeldung ist wie bisher nicht notwendig, eine FFP2-Maske solltet ihr aber dabei haben, die könnt ihr am Spieltisch aber abnehmen.

Wir freuen uns so auf euch, dass wir Folgendes beschlossen haben:

  • Neue Spiele mussten her, die letzten Neuanschaffungen tätigten wir im Herbst vor Dresden spielt! Das ist viel zu lange her, lasst euch überraschen, was es neues gibt. Vielleicht findet ihr auf unserer Spieleliste schon die Neuheiten, drei sind schon eingetragen, weitere fünf werden bis Montag erwartet?! Lasst euch überraschen!
  • Um euch zu beeindrucken, haben wir uns schön gemacht und unseren Vereinsraum komplett neu eingerichtet. Wir spielen zwar im großen Veranstaltungsraum (gleich rechts vom Haupteingang), unsere Spiele (und bei Interesse Mitgliedsanträge, die Spendenbox, Getränke, …) holen wir aber aus unserem urigen Kellerraum, in dem früher (als wir nur wenige waren) auch gespielt wurde. Statt wie bisher die Spiele aus irgendwelchen dunklen Kisten rauszukramen, haben wir seit wenigen Stunden endlich auch ein paar Regale, tja, besser spät als nie 🙂
  • Um euch richtig willkommen zu heißen, darf zur Neueröffnung niemand mehr gehen, bevor er gewonnen hat. Strengt euch also hinreichend an! Zur Not müssen eben mehrere Runden Wasserkraft gespielt werden (oder doch lieber Looping Louie? Ihr entscheidet!).

Nur noch wenige Tage, super …

Das könnte dich auch interessieren …