Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Bönischplatzfest 2018

23. Juni @ 12:00 - 18:00

Das Bönischplatzfest wird bereits das 4. Mal stattfinden. Wieder wird es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und jede Menge Aktionen zum Mitmachen für Jung und Alt geben.

Viele schöne Aktionen

Es wird gespielt, gemalt, zugehört und vorgetragen. Moderne und alte Spiele können ausprobiert werden und handwerkliches Geschick auf die Probe gestellt. Von Klein bis Groß und Jung bis Alt versuchen wir uns einen möglichst schönen gemeinsamen Tag zu machen.

Mittmachbuffet

Viele Einrichtungen und Vereine, aber auch Anwohner haben schon zugesagt – so wird es ein Mittmachbuffet geben (wo gerne noch ein Kuchen oder andere Leckereien beigesteuert werden dürfen). Schauen wir doch mal, ob ihr es schafft z.B. am Stand der VG genug Mehl zu produzieren um beim Kornkreise e.V. ein leckeres Brot zu backen. Es gibt viele Ideen – Abwechslung darf gern eingebracht werden!

Bühnenprogramm

Auch Musiker und Tänzer werden noch gesucht – gern auch andere Supertalente die zeigen wollen, was sie auf der Bühne können.

Jeder kann sich beteiligen und auch an den Planungstreffen im Vorfeld teilnehmen. Ob ihr nur interessiert seid oder direkt einen Beitrag besteuern möchtet spielt erst mal keine Rolle, denn gemeinsam entstehen die besten Ideen. Je mehr sich beteiligen, desto schöner und bunter wird unser gemeinsames Straßenfest. Wir suchen auch noch jede Menge Helfer für den Auf- und Abbau.

 

Meldet euch dazu gerne bei der Organisation und ihr werdet informiert:
Marcus Lieder, boenischplatz@gmail.com oder fragt gerne auch im Johannstädter Kulturtreff in der Elisenstraße nach.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Böhnischplatz
Böhnischplatz
Dresden, Sachsen 01307 Deutschland
+ Google Karte