Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elbefest

7. August 2022 @ 11:00 - 18:00

Kostenlos

Auch dieses Jahr sind wir wie immer beim Elbefest am Fährgarten Johannstadt dabei. Wir freuen uns auf einen tollen Tag draußen an der Elbe mitten im Familienfest, hoffen aber auf besseres Wetter als letztes Jahr.

Wie jedes Mal findet das Fest parallel zum Elbeschwimmen statt und auch wir werden wieder einige Schwimmer stellen, die sich mehr als 3 km von der Strömung vom Blauen Wunder direkt zum Biergarten Fährgarten treiben lassen. Was gibt es Schöneres, als danach in das Fest einzutauchen, ein paar Spiele zu spielen, ein Eis zu essen und die Gutscheine für das Essen und die Getränke, die jeder Schwimmer erhält, aufzubrauchen?

Wir haben wieder unsere typische Spieleauswahl für das Familienfest dabei und vergessen auch unsere Großspiele nicht. Darin ist für jeden, egal ob Nichtspieler, Gelegenheitsspieler oder die ganze Familie, etwas dabei, für die Kennerspieler sowieso und wenn es auch nur der Kontakt zu unserem Verein ist, der die Tore für weitere Spieleabende oder lange Freundschaften öffnet.

Wir freuen uns auf euch und empfehlen dieses Fest wärmstens! Es ist eines der schönsten Familienfeste in Dresden und wir kennen sie alle.

Details

Datum:
7. August 2022
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.faehrgarten.de

Veranstalter

Fährgarten Johannstadt
E-Mail
info@faehrgarten.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Fährgarten Johannstadt
Käthe-Kollwitz-Ufer 23B
Dresden, 01307 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen