Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laubegaster Werftfest

12. August @ 17:00 - 13. August @ 19:00

Kostenlos

Nachdem wir das Fest im letzten Jahr u. a. wegen der Pandemie und der Neuorientierung und anderen Ausrichtung des Events verpasst haben, freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr beim Laubegaster Werftfest, dem kleineren Nachfolger des Inselfests Laubegast, dabei sein zu dürfen.

Euch erwartet ein typisches Familienfest mit Musik, Getränken und Essen sowie uns (neben anderen) als kulturelle Bereicherung. Wir werden mit unseren Spielen anreisen und bieten den Gästen die Möglichkeit, sie kennenzulernen und Spaß zu haben. Dabei stellen wir uns wie üblich auf alle ein: beginnend bei den ganz kleinen Kindern ab etwa 3–4 Jahren bis hin zu 99 Jahren (und darüber hinaus!) haben wir hinreichend viele interessante Angebote und werden auch unsere Neuheiten inklusive der Spiele des Jahres (sowohl Kinderspiel als auch Familien- und ein paar Kennerspiele) anbieten. Natürlich werden auch unsere Großspiele wieder mit am Start sein. Primär orientieren wir uns aber an typischen Familienspielen, für anspruchsvolleres empfehlen wir den Besuch unserer größten Veranstaltung: 19. Dresden Spielt!

Details

Beginn:
12. August @ 17:00
Ende:
13. August @ 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.inselfest-laubegast.de/

Veranstalter

Inselfest-Laubegast e. V.
Telefon:
0351- 42 60 600
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schiffswerft Laubegast
Österreicher Straße 95
Dresden, 01279 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen