Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereins-Sommerfest

21. August @ 14:00 - 19:00

Kostenlos

Der Sommer naht und wir freuen uns auf das erste Sommerfest des Vereins auf dem Spielplatz Holbeinstraße unweit unseres Vereinsgebäudes. Ihr könnt sicher sein, dass es sich lohnen wird:

  • strahlendes Wetter
  • erfrischende Getränke
  • super Essen (aber das Grillen wurde uns leider untersagt)
  • tolle Brett- (dafür stehen drei Biertischgarnituren zur Verfügung) aber auch outdoor-Spiele wie Kubb ebenso wie Volleyball
  • ermüdendes Sackhüpfen für die Kinder und alle die sich mit ihnen messen wollen aber auch ein (kleiner) Kletterfelsen steht bereit

Ihr seht, es wird toll. Gerne könnt ihr euch noch einbringen und zumindest was das Essen angeht, freuen wir uns, wenn ihr unser Buffett ergänzt oder die Spendenbox beachtet. Für die Abstimmungen, die Mitbringliste, … steht der Kommentarbereich zur Umfrage zur Verfügung. Da wir uns auf einen Spielplatz treffen, bedeutet das aber auch ein paar Einschränkungen, die uns zum Teil nicht schwer fallen werden, aber die alle berücksichtigen sollten: kein Rauchen, kein Alkohol (oder zumindest sehr gesittet!), möglichst kein Glas.

Das Fest richtet sich an alle Vereinsmitglieder, Freunde und deren Familien. Es ist nicht auf aktuelle Mitglieder beschränkt, sondern bietet eine Plattform, uns als Verein kennenzulernen, egal, ob es um geplante Teilnahmen an unseren Spieletreffs oder zukünftige Veranstaltungen mit uns geht.

Details

Datum:
21. August
Zeit:
14:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Brettspielhelden Dresden e. V.
E-Mail:
info@brettspielhelden-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Spielplatz Holbeinstraße
Dürerstr. 79
Dresden, Sachsen 01307 Deutschland
Google Karte anzeigen