Familienspieletag im Volkshaus Cotta

Hier findet ihr Informationen zu unserem geplanten Familienspieletreff im Volkshaus Cotta, der ab etwa März 2023 im Stadtteil Cotta etwa aller zwei Wochen am Wochenende von ca. 13–17 Uhr stattfinden soll.

Die Brettspielhelden laden zusammen mit dem Volkshaus Cotta zum gemeinsamen Spielen für die ganze Familie ein. Das Angebot richtig sich explizit an Familien mit Kindern, ist aber (bei freier Kapazität) nicht auf diese beschränkt. Wer schon immer neue Spiele kennenlernen wollte oder einfach nur in die aktuelle Welt der Spiele jenseits von den altbekannten Spielen eingeführt werden möchte, ist herzlich willkommen. Dies ist ein Treff für alle Interessierte, der die Möglichkeit bietet, neue Kontakte zu knüpfen, aber auch neue Erfahrungen im Spielebereich zu sammeln.

Wir freuen uns sehr, das Volkshaus in der Hebbelstraße 35b ab etwa März oder April als neuen Partner und Veranstaltungsort gefunden zu haben und an unsere früheren Familienspielenachmittage wieder anbinden zu können. Diese mussten vor einigen Jahren leider eingestellt werden, da es zu wenig Interessierte gab.