Auswertung Risiko-Qualifikationsturnier

Nach knapp 5 Stunden war das Qualifikationsturnier für die Deutsche Risikomeisterschaft entschieden. And the winner is….Anna-Lisa, eine leidenschaftliche Risikospielerin aus Würzburg, die extra aufgrund des Turniers nach Dresden gereist ist. Das weibliche Geschlecht war im Turnier zwar stark unterrepräsentiert (2 von 11 Teilnehmern waren weiblich), aber dies hat der Schlagkraft nichts ausgemacht. Es wurden 4 spannende Spiele ausgetragen und jetzt drücken wir die Daumen, dass Anna-Lisa am 7. Oktober in Köln die Deutsche Risikomeisterschaft für sich entscheidet.

IMG_1995IMG_1999IMG_2000IMG_2017

Zur selben Zeit wurde das Spieleevent „Stadt, Land, Spielt!“ am 12. September veranstaltet. Dank der Unterstützung der Verlage konnten wir neben den altbekannten Spielen auch zahlreiche neue Spiele kennenlernen.

IMG_2006 IMG_2005IMG_1992

 

Das könnte Dich auch interessieren …