Das war Stadt, Land Spielt 2017

Am Sonntag haben wir uns mit einigen Spielebegeisterten im Vereinshaus Aktives Leben getroffen, um gemeinsam in die Welt der Gesellschaftsspiele einzutauchen. An diesem Wochenende wurde parallel an über 100 Orten in Deutschland und Österreich gespielt. Von 13 bis 18 Uhr kamen diverse Spiele auf den Tisch, von Kinderspielen bis zu den komplexeren Spielen war alles dabei.

Als Highlight gab es das IceCool-Turnier. 8 Teilnehmer schnippten ihre Pinguine auf der Jagd nach Fischen und anderen Pinguinen über die Spielfläche. Der überragende Gewinner konnte mit einem deutlichen Vorsprung das Turnier ganz klar für sich entscheiden. Als Preis gab es den offiziellen IceCool-Pokal. Die ersten Drei durften sich außerdem über ein Spiel freuen.

Das könnte Dich auch interessieren...