Das war Dresden Spielt! 2017

Mit dem diesjährigen Dresden spielt durften wir das 15. Jubiläum dieser wunderschönen Veranstaltung feiern.

Zu diesem Anlass gab es einen exklusiven Escaperoom in der Johannstadthalle und eine Spielenacht vom Samstagabend zum Sonntagmorgen. Der Escaperoom wurde die gesamte Zeit genutzt und war ein echtes Highlight. Sowohl erfahrene Spieler als auch Escape-Neulinge haben in jeweils 30 Minuten versucht, alle Rätsel zu knacken. Wir konnten ca. 500 Besucher begrüßen, die alle fleißig gespielt haben und am Flohmarkt schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern konnten.

Am Samstag haben sich 15 Leute um den Titel des besten Kingdomino-Spielers gestritten, am Sonntag wurde beim Icecool-Turnier geschnippt, was das Zeug hält. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden, die das Fest zu so einem gelungenen Event gemacht haben, und freuen uns sehr auf die nächsten 15 Jahre DRESDEN SPIELT!

Das könnte Dich auch interessieren...