Fantastischer erster epischer Spieletag

Wie geplant haben wir am Samstag unseren ersten epischen Spieletag durchgeführt. Tatsächlich sind diesmal zwei Spielerunden mit tapferen Brettspielhelden zustande gekommen. Während die erste Gruppe sich in einer Einsteigerrunde Mage Knight an die Erkundung des sagenhaften Atlanteidischen Reiches gewagt hat, ist die zweite Gruppe in die düsteren Kerker der Spieleneuheit Massive Darkness hinabgestiegen. Nach diesen fantastischen Abenteueren freuen uns schon auf den nächsten epischen Spieletag am 16.09. Dort werden wir unter anderem den Strategiehit Scythe anbieten. https://boardgamegeek.com/boardgame/169786/scythe

Wollt Ihr daran teilnehmen und habt spezielle Spielewünsche? Dann meldet Euch bitte vorab unter info@brettspielhelden-dresden.de.

Für alle, die solange nicht warten wollen, veranstalten wir schon am 02.09. den nächsten Familienspieletag.

Bis dahin Eure Brettspielhelden Dresden

Das könnte Dich auch interessieren …