Icecool-Turnier zum Familienspieletag

Zu unserem Familienspielenachmittag durften wir dieses Mal ein offizielles Icecool-Turnier durchführen. In drei knallharten 1 gegen 1 Vorrundenspielen qualifizierten sich 4 Pinguinschüler für das rasante Finale! Nach einer durchaus emotionalen Jagd konnte sich Philip als neuer Icecool-Champion durchsetzen.

Im Anschluss an das Turnier haben wir aus zwei Icecool-Spielen eine große Arena mit Fahrstuhl in der Mitte gebaut, nach dem Vorbild von Icecool 2. Da konnte man sich dann so richtig austoben und auch den ein oder anderen waghalsigen Trick-Shot ausprobieren.

So stand unser Spielenachmittag ganz im Zeichen vom Kinderspiel des Jahres 2016! In den nächsten Monaten werden übrigens immer wieder coole Turniere am Kinder- und Familienspielenachmittag am 1. Samstag des Monats stattfinden. Also schaut mal vorbei 😉

Das könnte Dich auch interessieren...