Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

InselSommer Laubegast

12. August 2023 @ 11:00 - 18:00

Kostenlos

Der Laubegaster Inselfestverein richtet auch dieses Jahr zum 20-jährigen Bestehen ein Fest aus und wir sind eingeladen uns zu beteiligen. Nach dem Werftfest im letzten Jahr und einer Teilnahme am Inselfest Laubegast im Jahr 2017 ist diese Veranstaltung mittlerweile Tradition und wir freuen uns sehr zum Gelingen des Fests beizutragen.

Neben uns wird es für Familien mit Kindern auch die Möglichkeit zum Ponyreiten geben, aber auch KanuAktivTours ist mit einem großen Trampolin dabei. Parallel gibt es wieder einige Möglichkeiten sich kulinarisch zu verwöhnen. Selbst eine Theateraufführung und ein Jahrgangstreffen der 64. Oberschule wird es geben, sowie ein ausführliches Bühnenprogramm mit u.a. Varieté. Wir sind gespannt …

Das Fest startet Freitag gegen 16 Uhr, wir werden wahrscheinlich aber nur am Samstag anwesend sein.

Details

Datum:
12. August 2023
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.inselfest-laubegast.de/

Veranstalter

Inselfest-Laubegast e. V.
Telefon
0351- 42 60 600
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Laubegaster Elbufer
Laubegaster Ufer 35
Dresden, Deutschland
Google Karte anzeigen