Stadt Land Spielt und Kirchweihfest Dresden Cotta

Egal ob drinnen oder draußen spielen, die Brettspielhelden sind gefragt. Am 09.09. waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen gebucht.
Parallel zur wiederholten Teilnahme am  Stadt Land Spielt Event, waren wir auch zum Kirchweihfest der katholischen Gemeinde in Dresden Cotta eingeladen.

Stadt Land Spielt ist eine Deutschlandweite Veranstaltung von Spieleclubs und Verlagen und lockt mit tollen Spielerunden und Turnieren.
In unserem Vereinssitz haben wir einen langen Spielenachmittag ausgerichtet, mit Freunden und Gästen. Vielen Dank an die Veranstalter, dass wir wieder dabei sein durften.

Zum Kirchweihfest waren besonders unsere Großspiele bei Jung und Alt gleichermaßen gefragt. Bei schönsten Sonnenschein konnten wir mit Spielen im Freien begeistert.
Trotz knapper Zeit wurden viele Großspiele bespielt, besonders Roll-it war gefragt. Da konnte auch das Glücksrad der Gemeinde nicht mithalten.

 

Das könnte Dich auch interessieren …