Zwei zusätzliche Spieletreffs im Vonovia-Freiraum und in Stadtbibliothek

Freiraum

Wie ihr wisst, treffen wir uns seit einigen Monaten nicht mehr nur montags sondern auch zweimal im Monat freitags. Wir sind aktuell auf der Suche nach Räumlichkeiten um weiter zu expandieren und sind auf das Angebot Freiraum von Vonovia aufmerksam geworden. Diese bieten tagsüber von Montag bis Freitag den Raum für öffentliche Veranstaltungen kostenlos an. Private Geburtstage kann man da nicht feiern, aber wir dürfen uns dort am 28.10.2022 ab 17:30 Uhr zum Spielen treffen. Details findet man bei uns im Kalender, den man am besten abonniert, damit man keine weiteren derartigen Veranstaltungen verpasst.

Stadtbibliothek

Auch der zweimal im Jahr stattfindende Spieletreff der Stadtbibliothek im Kulturpalast gegenüber vom Altmarkt nähert sich. Er findet am 14.10.2022 ab 19:30 wieder in der Zentralbibliothek statt (der zweite Freitag im Monat, da spielen die Brettspielhelden nicht). Es gibt jede Menge neue Titel, die darauf warten, von euch getestet zu werden. Für Getränke und kleine Knabbereien wird natürlich auch wieder gesorgt.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung steht, muss sich vorher unter s.ulrich@bibo-dresden.de oder telefonisch unter 0351 8648 254 angemeldet werden.

Das könnte dich auch interessieren …