Neuer regelmäßiger Familienspieletreff geplant

Früher hatten wir im Verein einmal im Monat zum Familienspielenachmittag eingeladen, mussten ihn aber nach einiger Zeit aus Mangel an Interesse leider wieder einstellen. Aktuell gibt es allerdings Bestrebungen, diesen wieder in neuem Rahmen aufleben zu lassen. Details dazu gibt es unter folgender Seite. Vieles ist aktuell noch unklar, wir möchten nur jetzt schon darauf hinweisen, um Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich im Vorfeld zu informieren. Eine Möglichkeit auf dem neuesten Stand zu bleiben, ist, sich zum Newsletter in der rechten Seitenleiste (bzw. mobil unten) anzumelden, es ist aber auch möglich, in der nahen Zukunft von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen, wo wir die Veranstaltung bewerben werden. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Das könnte dich auch interessieren …