Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

21. Dresden spielt! 2024

2. November @ 14:00 - 3. November @ 18:00

6€
Dresden spielt! 2022

Auch 2024 wird es wieder ein Dresden spielt! geben und der Termin steht bereits fest (Achtung: Es gab dazu im März eine Änderung, um Konflikte mit dem Volkstrauertag zu vermeiden). Bitte tragt ihn schon in eure Kalender ein (oder abonniert unseren), um das Event nicht zu verpassen.

Details werden folgen, aber die Planungen haben noch nicht begonnen. Wahrscheinlich wird es aber durch die neu gegründete Ludothek Veränderungen im Ausleihsystem geben und die Ausleihe aus dem Saal verlagert, um mehr Platz für Tische zu schaffen …
Orientiert euch doch bitte solange am Event vom letzten Jahr.

Details

Beginn:
2. November @ 14:00
Ende:
3. November @ 18:00
Eintritt:
6€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Brettspielhelden Dresden e. V.
E-Mail
info@brettspielhelden-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Johannstadthalle
Holbeinstraße 68
Dresden, Sachsen 01307 Deutschland
Google Karte anzeigen