Neuer regelmäßiger Freitagsspieletreff im Trini

Es freut uns verkünden zu können, dass wir mit dem Jugendtreff Trini in der ehemaligen Trinitatiskirche, dem jetzigen Jugendzentrum Jugendkirche Dresden, eine neue Kooperation beschlossen haben und in Zusammenarbeit mit dem dortigen offenen Jugendtreff ab Februar 2023 jeden Freitag von ca. 18:30 Uhr bis 22 Uhr zum gemeinsamen Spielen einladen. Getestet wird das ganze schon einmal im Dezember und Januar, genauer am 09.12.2022, sowie am 13.01.2023 und wir hoffen auf rege Teilnahme. Damit endet unsere bisherige Regel, sich jeden 1. oder 3. Freitag im Monat in einer Kneipe bzw. im Vereinshaus zu treffen ab Februar, die bisherigen Montagsspieletreffs sind davon aber nicht betroffen und finden weiterhin statt.

Klarstellung: Früher gingen wir davon aus, schon im Januar an jedem Freitag spielen zu können, dies hat sich leider geändert.

Obwohl wir uns in den Räumlichkeiten des Jugendtreffs treffen, steht die Veranstaltung allen offen, die gerne spielen, Spaß haben und neue Kontakte knüpfen wollen und das ganze unabhängig vom Alter und der Konfession. Wir würden uns freuen, mit der Lokalität auch neue Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auch auf einige neue junge Gesichter. In der Vergangenheit haben wir schon von einigen Schülern als Feedback erhalten, dass unser Montagsspieletreff zeitlich zu spät ist, dem versuchen wir mit dem Treff im Trini entgegenzuwirken.

Die neuen Räumlichkeiten bieten bedeutend mehr Platz als bisher und befinden sich nur etwa 150 m von unserem Vereinshaus entfernt. Wir werden eine Vorauswahl an Spielen für euch bereithalten, bei Bedarf müssen Sonderwünsche aber entweder eine Woche zurückstehen oder bedingen den Weg ins Vereinshaus. Aber keine Sorge, wir werden eine Lösung finden! Bei besonderen Spielewünschen aus unserem reichhaltigen Angebot, könnt ihr uns im Vorfeld auch gern informieren und wir versuchen die Wünsche zu erfüllen.

So findet ihr den neuen Treffpunkt ausgehend vom Vereinshaus:
Weg zur Trinitatiskirche

Das könnte dich auch interessieren …